Arrow

Ihr Komplettpartner für Energie und Technik

Mehr als Strom
Ihr Komplettpartner in Energie und Technik.

endigo, entstanden aus der Fusion führender Unternehmen im Bereich Energie und Technik, ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in der Region Goms. Als Allrounder in Sachen Energie bieten wir nicht nur traditionelle Stromdienstleistungen, sondern decken ein breites Spektrum von der Energieproduktion bis zur Digitalisierung ab. Mit einem hohen Engagement für unsere Gemeinschaft und einem umfassenden Serviceangebot sind wir stolz darauf, der Ansprechpartner Nummer 1 für alle Ihre Energiebedürfnisse zu sein.

my.endigo Servicecenter

Der direkte Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden ist uns wichtig. Unser Servicecenter steht Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.

endigo
Mühlebachstrasse 8
3995 Ernen
+41 27 970 13 00
info@endigo.ch

Endigo Businesscenter

Ein Herz für die Region: Unser Engagement im Goms

Im Sponsoring setzen wir auf nachhaltige Engagements und unterstützen Partner und Projekte, die unsere Unternehmenswerte teilen. Mit der Unterstützung von regionalen und lokalen Projekten und Anlässen unterstreichen wir unsere Verbundenheit mit dem Goms.

Aletsch Arena
Sponsoring

Musikdorf Ernen
Sponsoring

Sport Resort Fiesch
Sponsoring

Bergsteigerzentrum Aletsch
Sponsoring

FC Fiesch
Sponsoring

Fluggruppe Aletsch
Sponsoring

Freilichttheater Rollibock
Sponsoring

Public Viewing Arena
Sponsoring

Das sagen unsere Kunden

Wertschöpfung aus der Region

Wir sind mit der Zusammenarbeit mit endigo rundum zufrieden. Wir sind dankbar, dass wir vor Ort auf ein Elektrounternehmen zählen können, dass uns bei Problemen schnell und kompetent hilft. Die Wertschöpfung bleibt damit in unserer Region, was uns alle weiterbringt.

- Hotel des alpes Fiesch

Fair & nachhaltig

Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit. endigo liefert uns Strom aus der regionalen Wasserkraft. Deshalb und auch aufgrund des fairen Angebotes haben wir uns wieder für endigo entschieden.

- Sportresort Fiesch

Ein verlässlicher Partner

Gerade in Energiefragen ist die Gemeinde auf eine gute Beratung angewiesen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit endigo, einem verlässlichen Partner, der uns umfassend betreut und sich lokal engagiert.

- Simon Imhasly, Gemeindepräsident Lax

Karriere bei endigo

Entdecken Sie unsere offenen Stellen und werden Sie Teil eines Teams, das sich für Innovation und Exzellenz in den Bereichen Energie und Technik einsetzt. Wir setzen Impulse für die nächste Generation von Fachleuten.

Valentin Volken
Leitender Monteur; Sicherheitsberater

Valentin Volken

Ich schätze meine Arbeit bei endigo sehr, da sie mich sowohl herausfordert als auch durch ihre Vielseitigkeit interessant bleibt. Meine Tätigkeit als Elektro-Sicherheitsberater bereitet mir Freude, da es verschiedene Arbeiten beinhaltet und ich in allem einen eigenen Reiz entdecke.

Die Tatsache, dass ich in der Region, in der ich lebe, tätig bin, ermöglicht es mir, an zahlreichen Projekten teilzunehmen, deren Ergebnisse ich später im Alltag nutzen kann. Das macht meine Arbeit bei endigo besonders erfüllend.

André Grichting
Mechanische Instandhaltung Produktion

André Grichting

Bei endigo erwartet mich eine äusserst vielseitige und lehrreiche Tätigkeit. Während des Winters beschäftige ich mich mit den mechanischen Revisionen an den Turbinen, während ich im Sommer auf Gebirgsbaustellen arbeite – sei es am Bagger oder bei der Instandhaltung der Wasserfassungen.

Franziska Wenger
Direktionsassistentin

Franziska Wenger

endigo besticht als Arbeitgeber durch eine innovative, nachhaltige und teamorientierte Unternehmenskultur. Hier werden meine Stärken und Fähigkeiten gezielt eingesetzt und ich schätze es sehr, dass sich meine persönlichen Werte in den Unternehmenswerten von endigo widerspiegeln.

Benjamin Jäger
Projektleiter Elektroengineering

Benjamin Jäger

Arbeiten bei endigo bedeutet für mich, Teil eines dynamischen Teams zu sein, das nicht nur Herausforderungen annimmt, sondern sie auch mit Begeisterung löst. Wir arbeiten nicht nur mit Zahlen und Plänen, sondern auch mit Herzblut.